Harald Krichel alias Seewolf

von | 24.05.2019 | Blog, Wikipedia-Autoren | 2 Kommentare

Kürzlich eingetroffen von Helmut Roewer, Verfassungsschutzpräsident Thüringen a. D. und Autor in dem kommenden Schwarzbuch Wikipedia:

Ein Text über Wikipedia-Autor Harald Krichel alias Seewolf: WikipediaKrichel alias Seewolf

 

2 Kommentare

  1. Anton Josef

    Und offensichtlich verwendet er noch eine Software, mit der er jeden ihm unangenehmen Nutzer identifizieren kann. Ich kann zum Beispiel kein neues Benutzerkonto anlegen, egal wie oft ich meinen Router neu starte. Wahrscheinlich hat das Schnuckelchen meine Computerkonfiguration gespeichert und ruft diese bei Bedarf ab.

    Mein Fazit: Wir müssen ihm und seinen Kumpels dringend das Handwerk legen.

  2. Niklas K

    Ja, was für ein komischer Vogel ist dieser Krichel? Hatte noch nie von ihm gehört, bis er einen Beitrag von mir zensiert hat.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.